WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Offizielle Facebook App und WhatsApp erhalten Updates

Nachdem wir nun weit mehr als 30 Emails zu den – uns durchaus bekannten – Updates der folgenden zwei Anwendungen erhalten haben, möchten wir kurz auf ihre Verfügbarkeit hinweisen. Denn an sich sollen in den kommenden Wochen nur die wichtigsten Tagesmeldungen auf WParea.de erscheinen, weil viele unserer Autoren zurzeit im Urlaub sind. Doch nun zu den App-Updates.

Facebook

Die offizielle Facebook-App für Windows Phone 8 hat erneut ein Update erhalten, womit sie nun bereits bei Version 5.0.3.0 steht. Wie Joe Belfiore, Chef der Windows Phone Sparte bei Microsoft, über Twitter mitteilte, fügt das Update einige Funktionen hinzu, die bisher nur in der Facebook Beta App zur Verfügung standen. Dazu zählen nämlich das Entfernen von Freunden, die Möglichkeit, Seiten per “Gefällt mir nicht mehr” nicht mehr zu folgen und einige Verbesserungen der Stabilität. Windows Phone 7 User müssen weiterhin auf eine Erneuerung der App warten.

WhatsApp

Der überaus beliebte Messaging-Client WhatsApp hat vor einigen Wochen erst ein umfangreiches Update und vor zwei Tagen ein solches, das Fehlerbehebungen beinhaltete, erhalten. Die App wurde nun erneut aktualisiert, so dass sich die Versionsnummer von WhatsApp sowohl unter Windows Phone 7 als auch Windows Phone 8 auf 2.10.523.0 erhöht. Änderungen in der App selbst sind diesmal nicht ersichtlich, jedoch berichten einige Nutzer von einer Meldung, die einen Verbindungsfehler anzeigt. Dieser hat mit dem Benachrichtigungs-System in Windows Phone zu tun, das bei jenen, die diese Meldung erhalten, nicht korrekt zu funktionieren scheint. Ein Neustart des Smartphones sollte aber ausreichen, um das Problem zu beheben.

Facebook (kostenlos) – Windows Phone 7 & 8

WhatsApp (kostenlos) – Windows Phone 7 & 8


Bildquelle: wpcentral
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
139 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments