WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Benchmark des Samsung SGH-I187 Windows Phone Smartphones aufgetaucht

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit über ein mögliches kommendes Windows Phone von Samsung berichteten und das User-Agent Profil veröffentlichten, sind nun erneut einige Informationen dazu aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um einen Grafik-Benchmark der Seite GFXBench, die sich bisher als sehr verlässliche Quelle für zukünftig erscheinende Smartphones und Tablets herausstellte.

Das Samsung SGH-I187 besitzt laut Benchmark einen Dual-Core Prozessor von Qualcomm mit einer Adreno 305 als Grafikchip. Die Bildschirmauflösung beträgt 1280 x 720 Pixel. Da Samsung seine Modelle für den US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T mit SGH-Ixxx auszeichnet, gehen wir zumindest hier davon aus, dass es sich um ein Exklusiv-Gerät handelt. Das Samsung SGH-I187 unterstützt nämlich LTE und HSPA+ in der W-CDMA Frequenz, wie wir bereits im Juni berichteten. Es besteht trotz allem die Möglichkeit, dass Samsung auch eine weltweite Variante seines zweiten Windows Phone 8 Geräts veröffentlicht. Weil das Gerät nun auch in den Benchmarks aufgetaucht ist, wächst die Wahrscheinlichkeit einer zeitnahen Ankündigung.


via WPC | Quelle: GFXBench
Related posts
News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

News

iPhone 14: Specs-Vergleich zum Vorgänger und Preisprognose

21 Comments

Schreibe einen Kommentar