WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Lumia 1020 bei einigen Händlern lieferbar

Das Nokia Lumia 1020 ist das erste Windows Phone, das die Oversampling-Technologie nutzt und auch bei schlechtem Licht mit guten Fotos überzeugen soll. Dafür ist ein recht großer Sensor nötig, der sich entsprechend auch im Design wiederfinden lässt in Form einer Erhöhung in diesem Bereich. Wer eine der – wenn nicht sogar die beste(n) Smartphone-Kamera(s) haben will, der kommt um das Lumia 1020 nicht herum.

Seit Kurzem ist das Smartphone endlich bei den ersten Händlern lieferbar, doch natürlich rufen diese noch einen sehr hohen Preis auf, der bei fast 700€ liegt. Wer also noch etwas warten kann, der sollte dies tun, denn mit Sicherheit wird der Preis spätestens mit der Einführung der ersten Windows Phones mit Quad-Core Prozessoren fallen. Wir sind hier aber bei WParea.de, weshalb sich bestimmt ein paar Verrückte finden lassen, die das Gerät längst vorbestellt haben oder es möglichst noch heute bestellen wollen.
Deshalb findet ihr in der nachfolgenden Aufzählung die ersten Händler, die das Lumia 1020 schon jetzt in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb als lieferbar listen:


Vielen Dank an unseren Tippgeber Marcel22!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
137 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments