News

Weiteres Video eines Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 GDR 3 veröffentlicht

Wir berichteten gestern bereits ausführlich über ein Nokia Lumia 920, welches schon mit Windows Phone 8 GDR 3 ausgestattet ist und von dem der Besitzer einige Screenshots sowie ein kurzes Video veröffentlicht hat.

Heute hat er einen weiteren kurzen Clip auf YouTube hochgeladen, in dem man sieht, dass durch das GDR 3 und Bittersweet Shimmer Update auf dem Glance/Blick-Screen auch Benachrichtigungen angezeigt werden können. Schon jetzt besitzen Nokia Lumias unter dem Menüpunkt Blick die Option, die Uhr sowie Benachrichtigungen ein- und auszuschalten. Bisher werden jedoch noch keine Benachrichtigungen angezeigt. Mit dem zukünftigen Windows Phone und Nokia Update wird sich das aber ändern.

Natürlich gilt diese Neuerung nur für Nokia-Geräte, da nur diese den Glance/Blick-Screen bieten.
Die restlichen Verbesserungen im Windows Phone 8 GDR 3 Update lassen sich dem Artikel von gestern und der zuvor veröffentlichten Zusammenfassung entnehmen.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

120 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments