WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

[Update: Windows 8/RT Version erhältlich] Wo ist mein Wasser? 2 jetzt für Windows Phone 8 verfügbar

Mal wieder veröffentlicht Disney ein Spiel für Windows Phone 8. Dieses Mal handelt es sich um den Nachfolger von „Wo ist mein Wasser?“.

In diesem Game geht es darum, das Wasser durch logisches Denken zum Krokodil zu befördern. „Wo ist mein Wasser? 2“ bietet über 100 verschiedene Level. Diese lassen sich in verschiedenen Modi spielen und durch Powerups leichter vollenden.
Der größte Unterschied zum Vorgänger ist der Preis, denn der beträgt 0€. Disney setzt also auf ein Freemium-Model, weshalb man immer nur eine gewisse Anzahl an Leveln spielen kann, bevor man seine Energie auffüllen muss. Diese füllt sich jedoch auch im Laufe der Zeit automatisch auf. Neben dieser Energie kann man sich auch Powerups und Hinweise kaufen.

Was uns jedoch während des kurzen Tests des Spiels missfallen hat, war die teilweise schlechte Performance, wodurch das Game nicht einwandfrei zu bedienen war. Wir hoffen, dass Disney hier noch nachbessert.
Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass „Wo ist mein Wasser? 2“ gleichzeitig auf Windows Phone 8 und iOS erschienen ist – eine Android-Version ist noch nicht in Sicht. Wie man im folgenden Trailer sehen kann, steht auch noch eine Windows 8/RT Version aus, die wir bisher aber noch nicht finden konnten.

Update: Auch die Windows 8/RT Version ist jetzt kostenlos erhältlich.

Trailer

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT


via Windows Phone Blog
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
29 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments