WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Neues Pressebild des Nokia Lumia 630 aufgetaucht

Es wird voraussichtlich nur noch einen Monat dauern, bis Microsoft das lange erwartete Windows Phone 8.1 Update auf der BUILD 2014 präsentieren wird und im Zuge der Veröffentlichung der neuen Version werden auch neue Smartphones erwartet, die vermutlich nicht auf der BUILD-Konferenz selbst, aber kurz darauf vorgestellt werden könnten. Eines dieser Geräte ist das Lumia 630, das sich nun auf einem neuen Pressebild zeigt.

Dieses wurde wie so oft von @evleaks veröffentlicht und kann somit als vertrauenswürdig eingestuft werden. Das Bild selbst zeigt keine großen Überraschungen und bestätigt vielmehr, dass das Lumia 630, Codename Moneypenny, eines der ersten Windows Phones mit On-Screen-Tasten sein wird. Außerdem sehen wir die verschiedenen Farbvarianten Grün, Orange, Gelb, Weiß und Schwarz.

Dass das Lumia 630 definitiv zu den günstigeren Windows Phones gehören wird, lässt sich unter anderem daran erkennen, dass sowohl der dedizierte Kameraknopf als auch ein LED-Licht für die Kamera fehlen. Eine weitere Besonderheit ist die geplante Dual-SIM Variante, die momentan unter dem Namen Lumia 635 bekannt ist und wohl nur in ausgewählten Märkten erscheinen wird. Damit wäre es das erste Windows Phone, das zwei SIM-Karten akzeptiert.

Die restlichen Spezifikationen, die aus Frachtdokumenten und der kürzlichen Zertifizierung durch die FCC hervorgehen, sind das, was man von einem Low-End-Gerät erwartet:

  • Qualcomm Snapdragon 400
  • 1 GB RAM
  • 4,5″ Display (854×480)
  • Größe: 129,5 x 66,7 mm (Höhe unbekannt)

Quelle: Twitter (evleaks)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
135 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments