WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsNews

Microsofts Dateimanager für Windows Phone 8.1 wird im Juni erscheinen

Spätestens seit der „Ask Me Anything“-Veranstaltung auf Reddit mit Joe Belfiore gilt es als offiziell bestätigt, dass Microsoft einen Dateimanager für Windows Phone 8.1 veröffentlichen wird. Dies ging zuvor bereits aus einem Kommentar auf der UserVoice-Seite für Windows Phone hervor.

Nun meldete sich erneut ein Administrator der Seite und informiert darüber, dass der Dateimanager im Juni erscheinen wird. Zuletzt hoffte Joe Belfiore, die Applikation noch gegen Ende Mai veröffentlichen zu können. Somit scheint sich der Zeitplan um einige Wochen nach hinten verschoben zu haben.
Neben dem Termin wurde zudem der Name des Dateimanagers genannt, der schlichtweg Files, auf Deutsch Dateien, lautet.

Erste Informationen zur Funktionsweise der App unter Windows Phone 8.1 lassen sich den Screenshots entnehmen, die Joe Belfiore vor wenigen Wochen publizierte.


Quelle: UserVoice | via WMPU | Artikelbild: Windows Phone Store
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
AppsWindows 11

Unser Test zur neuen Windows Fotos-App (Insider Preview)

News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

141 Comments

Schreibe einen Kommentar