[Update] Denim-Update für einige Lumia-Modelle in Deutschland bereits verfügbar

449

denimupdate3

Erst heute Morgen war zu vernehmen, dass das Denim-Update für ausgewählte Lumia-Modelle in China bereits ausgerollt wird. Doch auch bei uns scheint es für einige schon so weit zu sein. Und das, obwohl Microsoft uns gegenüber Ende Januar 2015 als frühestmöglichen Termin genannt hat.

Die oben zu sehenden Screenshots stammen von einem Nokia Lumia 625 mit Vodafone-Branding. Ob das Update darüber hinaus für weitere Modelle bereitsteht, entzieht sich momentan unserer Kenntnis. Eine Antwort Microsofts auf unsere Anfrage steht zu dieser späten Stunde noch aus. Gut möglich, dass sich Benutzer eines Lumia 520, 525, 720 sowie 1320 ebenfalls in Kürze über Cortana?* sowie weitere neue Funktionen freuen können. An Windows Central ist gleicherweise eine Nutzerin aus Deutschland herangetreten, welche berichtete, dass ihr Lumia 625 das Update erhalten habe.

*Auf dem Gerät unserer Tippgeberin soll sie nun, auch ohne Developer Preview, vorhanden sein.

Update: Folgende Geräte erhalten zurzeit das Update, inklusive der Alpha-Version von Cortana:

  • Lumia 620 (CV)
  • Lumia 625 (CV, o2, T-Mobile, Vodafone)
  • Lumia 925 (o2)
  • Lumia 1020 (o2)
  • Lumia 1320 (CV, o2, Vodafone)

Mögliche Änderungen am Status eures Gerätes könnt ihr auf der offiziellen Support-Webseite selbst im Auge behalten.

CV = Country variant = freie Version ohne Branding


Wir bedanken uns herzlich bei unserer Tippgeberin Wiebke.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

449 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments