Facebook für Windows Phone erhält Top-Stories Newsfeed

49

Facebook App - Screenshots

Die öffentliche Windows Phone App des sozialen Netzwerks Facebook erhält ein Update, das die kürzlichen Änderungen der Betaversion mit sich bringt. So gehört zum Umfang der Aktualisierung der neue Newsfeed, der nun die Top-Stories und nicht mehr die neusten Meldungen anzeigt. Letztere finden sich jetzt nur noch als Teil der Feeds in einem Untermenü wieder.

In der Version 8.3.5.0 werden aber immerhin mehr Inhalte als zuvor dargestellt, sodass es nun keine oder zumindest weniger Unterschiede zwischen den Newsfeeds der mobilen und Desktop-Version geben sollte. Auch die Pinnwand und weitere Feeds soll in diesem Update Verbesserungen erfahren haben. Zu guter Letzt sind ebenso die üblichen Fehlerbehebungen, unter anderem für die Integration in den Kontakte-Hub, enthalten.

Die neue Version der App steht kostenlos zum Download zur Verfügung. Natürlich dürft ihr auch gerne ein “Gefällt mir” auf unserer Facebook-Seite hinterlassen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
49 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments