E-Mail-App Maestro (wieder) für Windows Phone 8.1 erhältlich – zur Einführung kostenlos

26

maestro2

Über den alternativen E-Mail-Client Maestro, welcher sich in Verbindung mit Outlook.com, Gmail und Yahoo nutzen lässt, haben wir letztmalig im September des vergangenen Jahres berichtet. Die damals veröffentlichte Vorabversion war allerdings leider noch ziemlich fehlerbehaftet und ist mittlerweile nicht mehr im Windows Phone Store gelistet.

Heute melden sich jedoch die Entwickler, welche uns schon die äußerst gelungene Twitter-App Rowi (nicht mehr erhältlich) bescherten, mit der finalen Version zurück. Diese wird zudem in den kommenden vierundzwanzig Stunden kostenlos abgeben. Danach werden 1,99 Euro fällig.

Wir selbst hatten noch keine Zeit, die Anwendung einem ausführlichen Testlauf zu unterziehen. Wer allerdings mit der bordeigenen E-Mail-Anwendung unzufrieden ist, sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Die Screenshots machen durchaus Lust auf mehr.

Herunterladen (zurzeit kostenlos, regulär: 1,99€) – ab Windows Phone 8

maestro2-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments