Neue Xbox App für Windows 10 Smartphones zeigt sich erstmals

35

Windows 10 Xbox App

Nachdem der neue Windows 10 Build für Smartphones, der unter anderem die Office-Apps mit sich bringen wird, nicht wie angekündigt im April und auch nicht in der letzten Woche erschien, gehen viele davon aus, dass es in den nächsten Tagen soweit sein dürfte. Dementsprechend überrascht es nicht, dass aktuell weitere Informationen über Neuerungen für die Smartphone-Version von Windows 10 ans Tageslicht gelangen.

In einem neuen Video und einigen Bildern zeigt sich nun die überarbeitete Xbox (Smartglass) App für Windows 10 Smartphones. Diese erlaubt jetzt die Wiedergabe von Twitch-Videos und kommt in einem angepassten Design daher. Ansonsten zeigen sich noch keine großen Unterschiede gegenüber der aktuellen Smartglass-App.

Video (Wiedergabe in App nicht möglich)


(Bild-)Quelle: Windowscenter.ir | via WMPU

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
35 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments