Aufnahmen der Lumias 950 & 950 XL aufgetaucht

173

Microsoft Lumia 950 XL rückseite

Bisher haben wir schon einige Pressebilder von den kommenden Lumia-Flaggschiffen von Microsoft gesehen und selbst sämtliche Spezifikationen sowie die Preise sind mittlerweile bekannt. Lediglich „echte“ Bilder respektive aus dem realen Leben haben uns bisher gefehlt, welche nun ein Twitter-Nutzer nachgereicht hat.

Darauf zu sehen sind das Lumia 950 und die größere Lumia 950 XL-Variante jeweils in Schwarz. Da es sich bei den Geräten um Prototypen handelt, welche eine eindeutige Aufschrift auf der Rückseite haben, ist das Cover mit einem Bildbearbeitungstool verwischt worden. Ansonsten sehen die Geräte auf diesen Bildern etwa genauso aus, wie wir sie dann nach 6. Oktober in den Händen halten werden. Die Bilder legen außerdem nahe, dass beide Smartphones und nicht nur das Lumia 950 XL Triple-LED Blitz besitzen werden.

Die beiden Geräte wird Microsoft auf seiner Hardware-Konferenz am 6. Oktober vorstellen neben dem Surface Pro 4 und dem Band 2. Der Release soll am 26. Oktober stattfinden, Vorbestellungen werden dem aktuellen Kenntnisstand zufolge ab 10. Oktober möglich sein.


via Neowin | Quelle: Twitter

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

173 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments