Entwicklung der 6tag Universal App hat begonnen

24

6tag_windowsphone

Einer der beliebtesten und besten Clients für Instagram unter Windows 10 Mobile heißt 6tag  und bringt zahlreiche Features mit sich, die den offiziellen Instagram-Apps unter Android und iOS vorbehalten sind.

Rudy Huyn, der Entwickler zahlreicher inoffizieller Clients für Windows Phone, hat nun mit der Entwicklung der 6tag Universal App begonnen, wie er per Twitter bekanntgab. Erfolge darf man sich daher erst in einigen Monaten erwarten, für die Wartezeit gibt es allerdings eine ganz gute Alternative.

Denn im Windows Store gibt es bereits einen inoffiziellen Instagram-Client. Dieser nennt sich Instapic und bietet ein schönes  Design, das sowohl mit Touch als auch mit Maus und Tastatur einfach bedienbar ist und sogar den Upload auf das soziale Netzwerk erlaubt.

Übrigens: Auch WindowsArea.de ist auf Instagram zu finden.

Instapic (kostenlos)

InstaPic
InstaPic
Entwickler: APP LYF
Preis: Kostenlos+

Quelle: Twitter | Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
elTigre
Gast
elTigre

Cool, freue mich. Die Apps von Rudy sind echt die besten ?.

fabihansbach
Mitglied
fabihansbach

Hab mir die App gekauft und bin vollends zufrieden mit ihr. Freut mich, dass jetzt auch noch eine Universal App kommt ?

harrypotter06
Mitglied

Die im Store existierende Version läuft aber unter WM10 auch gut. Daher sehe ich nicht die Dringlichkeit.

Basti
Editor

Gibt es aber nicht auf dem Desktop.

getreidekuchen24
Mitglied
getreidekuchen24

Und am Pc?

mst3k
Mitglied
mst3k

Laut einem Twitter-Post Rudy Hyuns vom August letzten Jahres, haben die Entwickler von InstaPic Code vom Ihm geklaut…:

https://twitter.com/RudyHuyn/status/627555588155797504

MariPro
Mitglied
MariPro

Dann wäre das werben unten im Artikel für Rudy doppelt sch… :/

kasax
Mitglied
kasax

Ohhh…dann wäre es das erstem in der Geschicht, dass Code-Zeilen geklaut werden!!!

Was soll dass?? Viel spaß beim beweisen vor Gericht..

Eduard
Mitglied
Eduard

Gute Nachrichten… bin ich eigentlich der einzige der mit 6tag keine Bilder mehr vom Geräte hochladen kann? (Win 10 Mobile)

harrypotter06
Mitglied

Bei mir funktioniert es (950XL)

Eduard
Mitglied
Eduard

Wie? ich hab nur den Auslöser … das Icon rechts davon war doch immer für “vom Gerät wählen” oder?
passiert einfach nichts, wenn ich darauf tippe …

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Bei mir klappen Videos nicht. Weder 8.1 noch 10m auf dem 920.

MariPro
Mitglied
MariPro

Vllt hast du deine max. Anzahl an Videouploads erreicht ? Waren glaub ich 6 oder so.

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Dann kannst du ja updaten. Da stürzt bei mir dann immer der Store ab. Mal auf die UA warten, vielleicht wird es da besser.

MariPro
Mitglied
MariPro

Doch klappt alles.

waverider77
Mitglied
waverider77

bei mir funktioniert es auch nicht. entweder die app stürzt komplett ab oder wechselt zurück in den kameramodus.

MariPro
Mitglied
MariPro

Mal neu installiert ?

Dauerburner
Mitglied
Dauerburner

Interessant, nach dem letzten Update kam auf einmal Werbung mit rein 🙁

harrypotter06
Mitglied

Werbung? Auf das “X” gehen und einen kleinen Obolus bezahlen. Schon ist die Werbung weg.

Basti
Editor

Bei mir auch…hatte schon werbefrei ?

Dauerburner
Mitglied
Dauerburner

ganz genau… 🙁