HP Falcon kommt am 22.2. als Elite x3

92

HP Logo Elite x2

HP arbeitet seit einiger Zeit an einem sehr spannenden Smartphone und dieses erreicht nun langsam auch die Zielgerade. Der Name steht zwar bereits seit einigen Wochen fest und ist nun auch an die Öffentlichkeit durchgesickert.

Das Windows 10 Mobile-Smartphone von HP, das unter dem Codenamen Falcon entwickelt wurde, wird nämlich HP Elite x3 heißen, wie Evan Blass, auch bekannt als evleaks, per Twitter verriet.

Das Gerät soll am 22.2., sprich schon am ersten Tag des Mobile World Congress 2016 in Barcelona präsentiert werden. Ausgestattet ist es aktuellen Informationen zufolge mit dem Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor, 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem 5,8-Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln.


Quelle: Twitter

 

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

92 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments