WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Neverwinter für Windows 10 offiziell angekündigt

Neverwinter Windows 10

Etwa vor einem Jahr wurde die Xbox One-Version des MMORPG Neverwinter für die Xbox One veröffentlicht und nun haben die Entwickler auf dem offiziellen Blog angekündigt, dass das Game auch für Windows 10 erscheinen wird.

Der Free-To-Play Titel wird im Windows Store kostenlos zum Download erhältlich sein und auch das Spielen wird völlig kostenlos sein. Während auf der Xbox One eine Gold-Mitgliedschaft benötigt wird, ist diese am PC selbstverständlich nicht erforderlich.

Finanziert wird das Game mittels Ingame-Käufen und einer eigenen virtuellen Währung, die Nutzer mit echtem Geld erwerben und damit im Spiel neue Items für ihren Charakter kaufen zu können.


via WinBeta / Quelle: arcgames

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments