Screenshots der WeChat-App für Windows 10 durchgesickert

2

WeChat Universal App leak

Der Messaging-Dienst WeChat arbeitet bekanntlich seit einiger Zeit an einer neuen Universal App, deren Entwicklung jedoch kürzlich pausiert wurde.

Nun ist ein Screenshot der App über Twitter im Umlauf und zeigt ein deutlich überarbeitetes Design. Die Elemente des Metro-Designs sind kaum noch vorhanden, dafür das Hamburger-Menü am oberen linken Bildschirmrand. Es ist durchaus eine große Veränderung, welche selbstverständlich nicht von alleine geschehen sein kann.

Aus diesem Grund wird spekuliert, ob die Entwicklung der App möglicherweise doch fortgesetzt wurde oder es sich hierbei lediglich um das Ergebnis vor der Pausierung handelt. Für die Nutzer des Messaging-Clients ist es auf jeden Fall zu hoffen, dass WeChat weiterhin an einer Universal App arbeitet.


via mspu / Quelle: Twitter

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments