WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Sonos plant keine Windows 10-App & inoffizielle App Phonos geht in die Preview

SonosGroove-FINAL-IMAGE

Der Hersteller von Audiogeräten Sonos hat auf der offiziellen Community Webseite angekündigt, dass es keine Windows 10-App geben wird. Man habe die Entscheidung getroffen, dass man weder eine Universal App, noch eine Windows Phone 8-App plant.

Man habe großen Respekt vor Micrsosofts Arbeit in unterschiedlichen Bereichen und man werde die Windows Desktop-Anwendung weiterhin pflegen. Man verstehe die Situation der Windows Phone-Nutzer, aber wie andere Unternehmen auch, muss man die Kosten dafür mit de Nutzen in Relation setzen.

Pläne können sich selbstverständlich ändern, allerdings wird dies nicht geschehen bevor Microsofts Plattform für Entwickler unverzichtbar ist und das ist erst dann gegeben, wenn einige gewisse Nutzerschaft erreicht werden kann. Im Fallen von Windows 10 Mobile könnte das noch eine Weile dauern.

Solange dem nicht so ist, müssen Nutzer auf alternative Anwendungen ausweichen und eine sehr gute App dafür nennt sich Phonos. Die Anwendung ist aktuell in der Preview im Store erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Phonos Universal Preview
Phonos Universal Preview
Entwickler: ControlAV
Preis: Kostenlos

via mspu / Quelle: Sonos / Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
41 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments