Groove Music und Office Apps erhalten kleinere Updates

9

Groove Music

Im Laufe des Tages erhielten Microsofts Groove Music und die mobilen Office-Apps ein Update mit allgemeinen Verbesserungen. Nachdem die Redmonder diese Woche ein großes Update für den eigenen Music-Player veröffentlichten, folgt nun ein neue Version mit weiteren Bug-Fixes, um die Stabilität der App zu verbessern.

Die mobilen Office-Apps, sprich Word, OneNote, Excel und PowerPoint erhielten ebenfalls eine neue Version, allerdings ohne neue Features. Dies lässt darauf schließen, dass auch hier nur Stabilitätsprobleme behoben wurden.

Unter den folgenden Links könnt ihr die Anwendungen direkt aus dem Windows Store herunterladen:

Groove Musik herunterladen:

Groove-Musik
Groove-Musik
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Word Mobile herunterladen:

Word Mobile
Word Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

OneNote herunterladen:

OneNote
OneNote
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Excel Mobile herunterladen:

Excel Mobile
Excel Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

PowerPoint Mobile herunterladen:

PowerPoint Mobile
PowerPoint Mobile
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle: Microsoft / via MSPoweruser

Über den Autor

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
miks
Mitglied
miks

Bei mir funktioniert groove unter der RS 14332 am Phone nicht mehr.. Bekommen andauernd den Fehler 0x00d4e85, dass der Sound von einer anderen App belegt wäre…

Cotylaeus
Mitglied
Cotylaeus

Dies liegt nicht an Groove sondern ist, so fern ich mich nicht täusche ein von Microsoft publiziertes Problem in dieser Build. Bei mir ist genau das selbe Problem. 🙂

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Für was benötige ich One Note wenn ich es unterwegs ohne Datenverbindung gar nicht verwenden kann? Ich kriege es nicht einmal geöffnet.
Notizen kann ich nur in word machen. Benötigt keine Netzverbindung.

lemm
Mitglied
lemm

Wie kommst du darauf? One Note nutze ich in unseren Serverräumen ständig und da habe ich selten Empfang

lemm
Mitglied
lemm

Bei one note gab’s neue Features

Neptun
Mitglied
Neptun

Die Updates gibt’s aber nur für Redstone, oder?

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Ich glaube das ist für alle.

Windbeutel57
Mitglied
Windbeutel57

Groove hab ich bekommen, Office nicht.

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Ich hab noch gar nichts bekommen 🙁