Microsoft benennt Lumia Hilfe + Tipps in Lumia Highlights um

15

Lumia-950_Kamera

Microsoft hat heute eine Aktualisierung für die Lumia Hilfe + Tipps ausgerollt und zwar für Microsofts Geräte unter Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1. Bis auf den Namen hat sich in der Anwendung allerdings nicht geändert.

Weshalb Microsoft den Namen nun erneut geändert hat, ist unklar, aber nachdem App Hightlights seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, besteht nun auch keine Verwechslungsgefahr. Möglicherweise will Microsoft die Anwendung damit klarer von der „Erste Schritte“-App differenzieren, die standardmäßig auf allen Windows Phone-Geräten vorinstalliert ist.

Auf jeden Fall könnt ihr die Aktualisierung unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen. Das Update besitzt eine Größe von 3,24 bis 5,31 Megabyte.

[appbox windowsstore 9wzdncrfhwvf]

Was denkt ihr, weshalb Microsoft die App unbenannt hat?


via WindowsCentral

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments