Deaktiviert Microsoft die Facebook Beta-App für Windows Phone?

18

Facebook Uninstall

Nutzer der Beta-Version von Facebook unter Windows Phone berichten aktuell davon, dass die Anwendung nicht mehr benutzbar sei. Wir haben es selbstverständlich auch ausprobiert, können jedoch keine Probleme mit der Anwendung feststellen.

Demnach taucht bei einigen Nutzern ein blauer Bildschirm auf, der darauf hinweist, dass die aktuelle Version der Facebook-App veraltet sei und man diese deinstallieren solle. Stattdessen wird man darauf hingewiesen, eine aktuellere Version zu verwenden.

Da es sich hierbei um die Beta-App handelt, halten wir es für möglich, dass Microsoft eine Art „Zeitzünder“ in die App implementiert hat. Sollte der Nutzer bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht eine aktuellere Version nutzen, dann wird die alte Anwendung deaktiviert. Immerhin ist der Sinn und Zweck einer Beta-Version jener, dass man die Anwendung testet und eben auch die regelmäßig neu veröffentlichten Versionen. Dies ist beispielsweise beim Insider-Programm ebenso der Fall, denn ab einem gewissen Zeitpunkt erlischt die Gültigkeit der Software und sie ist nicht mehr benutzbar.

Unter folgendem Link könnt ihr die Facebook Beta herunterladen und ausprobieren, ob die Version bei euch noch funktioniert.

Facebook Beta

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3pk]


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments