PayPal hat erst vor wenigen Wochen angekündigt, dass die eigene Windows Phone-App eingestellt wird und hat diesen Schritt auch am gestrigen 30. Juni vollzogen. Wer die App heute geöffnet hat, der wurde aber mit einer kleinen Überraschung begrüßt.
Die App ist zwar nicht mehr nutzbar, aber ein kleiner Text verrät, dass PayPal offenbar an einer Windows 10 Mobile-App arbeitet. Darüber ist zu lesen, dass eine gute Nachricht auf dem Weg sei und dann:“
Wir arbeiten hart daran, eine brandneue PayPal-App für dich zu bauen. Wir werden es dich wissen lassen, wenn sie bereit ist. In der Zwischenzeit kannst du auf paypal.com auf deinen Account zugreifen, Geld senden und mehr.
Die Nachricht garantiert zwar tatsächlich nicht, dass das Unternehmen an einer App arbeitet, immerhin war das Statement zur Einstellung durchaus deutlich. Vielversprechend klingt es aber dennoch, denn eine gute Nachricht ist die Einstellung einer App wohl nicht. Auch der Verweis auf die mobile Webseite kann man tatsächlich nicht als erfreulich für den Nutzer bezeichnen. Es lässt aber hoffen, dass wir in den kommenden Monaten womöglich eine PayPal-App für Windows 10 Mobile bekommen und hoffentlich sogar eine Universal App.
Wir haben aus diesem Grund mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen und lassen es euch wissen, wenn das Unternehmen die Nachricht kommentiert und eine Windows 10 Mobile-App bestätigt oder dementiert.
Quelle: WindowsCentral
Wäre Super zusammen mit NFC Bezahlung! Das wäre der Wahnsinn 🙂 Dann müsste es nur noch einheitliche Standards dazu geben und die Geschäfte nachziehen bzw. die Anschaffung attraktiver gemacht werden.
Es kotzt mich so an, dass ich auf dem 950 keine HERE-Apps mehr habe. ?
und die Karten App reicht dir nicht?
Nein!
Leute, mal eine spannende Frage;
Wer hat die HERE-Apps denn gerade noch am Laufen auf seinem Win 10 M-Gerät trotz Installation der letzten HERE-Updates, die eine Ende am 30.06.2016 ankündigten?
Und welche Funktion fehlt, welche die Standard-Karte nicht kann?
z.B. Könnte er „Meine Strecken“ vermissen oder die Funktion, ohne Routeneingabe die App als Geschwindigkeitskontrolle nutzen zu können(was die Karten App immer noch nicht kann).
Was mit dem Tacho?
Beimwindowscentral.com, Pay Pal hat schon offiziel die app abgesagt…zum glück nie pay pal benutzt
Was ich mir echt vorstellen kann ist, dass viele Hersteller die Apps zurückziehen und dann sagen; „Wenn’s nur milden Protest gibt, dann lassen wir das fallen…“
„Regnet aber Scheiße vom Himmel, dann bauen wir jetzt halt doch mal nich so eine komische UWP-App, dann war nicht alles umsonst.“
Ich hoffe ja noch immer, dass HERE auch wieder zurück kommt.
Apropos HERE, Leute – meine drei Apps gehen heute alle noch. ? Da guckt ihr dumm, was? ? Zum Glück hab ich das grenzbehinderte Verarschungsupdate nicht gemacht.
Ich hab alle updates. Und alle Here maps,die ich nutze, gehen wunderbar…
Auf Windows 10 Mobile und obwohl dir angezeigt wurde, dass die Apps nicht mehr unterstützt werden ab Juli?
Tja… dank‘ deines dämlichen Kommentars habe ich nun mein HERE Transit gekillt. Herzlichen Dank auch, Penner! ?
Ich denke, das ist einfach ein Standardtext. Sollte ich mich irren würde mich das natürlich freuen.
?☺ … Totgesagte leben länger ☺?
+1 meine Worte grad eben ??
[Ironie]Oh nein, Win10M ist doch nicht tot.[/Ironie]
Darauf habe ich nur gewartet!
Ja,wunderte mich erst über ein update.dachte mir,ok,es hieß mal einstellen der app,dann der text….hmmm,wäre schon schön,wenn paypal tatsächlich doch eine Windows-app bringt.die Hoffnung ist mal wieder etwas da.Mal abwarten…
Cool. Aaaaber: Warum dann die alte vorweg vom Markt nehmen? Okay, die App war recht schrottig. Aber ein nahtloser Übergang wäre doch vllt. auch nicht sooooo schlecht gewesen.
Mit der bisherigen App ist nichts anzufangen, also auf jeden Fall besser, gleich eine gute neue App …ich tät mich wirklich freuen!!!
Ich mich auch… ? und warum sollten sie sowas schreiben, wenn keine W10m App aufn Weg ist?? Android oder iPhone werden sie ja wohl kaum damit meinen…. Totgesagte leben halt doch länger ?
Weil sie vmtl im Backend was umgestellt haben.
Und was sagt Buhansel dazu??
Der ist doch jetzt großer Android-Fan und benutzt kein Windows mehr!
Jaja, so geht’s. Aber muss so ein Bot nicht auch mal aus dem Window schauen.
Erst mal abwarten. Eine neue App für W10M wäre zwar schön, aber da stellt sich mir gleich die Frage, warum keine Universal App. Eine PayPal-App für Notebooks und Tablets würde dich auch Sinn machen.
Wäre cool wenn Amazon auch so eine Art Nachricht haben würde ;). Es ist nicht essentiell, aber für die die es gerne benutzen wäre es gut
Die Nachricht kann Ja nach der a(pp)schaltung, also hat amazon noch bis zum 26.07. Zeit ?
☺?
Ich will ja nichts sagen, aber zumindest die Abschaltungsinfo in der Amazon App ist wieder weg…. Wir werden es sehen am 26…?
Auch schon bemerkt. Komisch komisch…
Und sie ließ sich eben beim neu aufspielen mit installieren ohne es nachträglich in der bibliothek zu suchen ?
Im Store ist die App raus.
+1
Hab ich’s mir doch gedacht!