Runtastic Pro-Update bringt Mirror’s Edge Story Run

11

Runtastic Mirror's Edge Story Run

Die Runtastic Pro-App für Windows Phone hat kürzlich eine Aktualisierung bekommen, welche eine Neuerung mitgebracht hat. Das Unternehmen hat nämlich einen neuen Story Run in die App hinzugefügt, den man in Partnerschaft mit EA erstellt hat.

Der Story Run spielt kurz vor Beginn der Handlung von Mirror’s Edge Catalyst und ist von Musik von Solar Fields unterlegt. Für das Voice Over ist Jim Pirri verantwortlich gewesen, der auch Noah in Mirror’s Edge eine Stimme verleiht. Fans des Games werden sich sofort zuhause fühlen und dürften währenddessen auch sehr motiviert sein, die Übungen abzuschließen.

Wer Story Runs nicht kennt, dem ist das Konzept am leichtesten damit erklärt, als, dass es sich hierbei um Geschichten handelt, die man während dem Laufen hört. Sie sind mit Musik hinterlegt und sollen den Nutzer dazu motivieren, weiterzulaufen bzw. die jeweilige Übung fortzusetzen. Es ist im Grunde eine sehr innovative Alternative zum Musikhören und vor allem interessant in Kooperation mit Game Studios.

Die Story Runs sind in der Runtastic Pro-App erhältlich, wenn ihr in der App einmal nach links zu Musik wischt und dort den obersten Story Run auswählt.

Runtastic PRO
Runtastic PRO
Entwickler: runtastic
Preis: Unbekannt

via mspu / Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chi Cuong
Mitglied

Als nächstes: Temple Run Story 😉

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Albert! Katze!??

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

Zu sehen ist ein Xiaomi Miau4 ^^

bander06
Mitglied
bander06

Mirror’s Edge? Ist das nicht so ein Endless Runner? NEE DANKE!! 😀

EffEll
Mitglied
EffEll

Ne du, dafür musst du selber laufen. Das ist kein Spiel

bander06
Mitglied
bander06

Eben. Und dann noch endless! 😉 Ohne mich. Ich muss auf Arbeit schon genug endlos rennen. 🙂

bander06
Mitglied
bander06

Weiß ich doch. War’n Scherz. 😉

unter
Gast
unter

Selbst endlos laufen 😀

redrat
Mitglied

Jetzt müssen die dicken Computerspielenerds auch noch joggen wo kommen wir den da hin?

Ich habe übringes meine Ernährung jetzt umgestellt. Die Chips stehen jetzt rechts vom Keyboard.

interbotz
Mitglied
interbotz

+1

Armin Osaj
Editor

Coole Idee