WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Instagram für Windows 10 Mobile erhält ein kleines Update

Instagram WindowsArea.de

Facebook hat heute die eigene Instagram-App aktualisiert, jedoch erneut keinen Changelog mitgeliefert. Auf den ersten Blick scheint das Update keine Neuerungen mitzubringen, weswegen wohl nur einige kleinere Verbesserungen enthalten sein dürften.

Diese hat die Anwendung auch bitter nötig, denn besonders in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden von Nutzern über die Anwendung. Vor allem ein Problem dürften die meisten Nutzer bereits bemerkt haben: Wenn das eigene Smartphone binnen zwei oder drei Tagen nicht neu gestartet wird, ist die Instagram-App sowie andere Facebook-Apps nicht nutzbar. Dabei friert die jeweilige Anwendung nach dem Start ein und reagiert nicht mehr auf Touch-Eingaben. Damit ist sie nicht nutzbar.

Unklar ist allerdings, ob es sich hierbei um ein Problem der iOS-Ports von Facebook handelt oder, ob das Betriebssystem versagt. Jedenfalls sollte dieser Fehler schleunigst behoben werden, weil er außerordentlich störend ist im alltäglichen Gebrauch.

Ob dieser Fehler mit dem Update nun gefixt wurde oder nicht, werden wir also frühestens in zwei Tagen erkennen, sofern vorher keine Berichte über hängenbleibende Apps eintrudeln. Einen Changelog, welche Probleme mit dieser Aktualisierung behoben werden sollten, hat Facebook, wie eingangs erwähnt, erneut nicht mitgeliefert.

Den Link zu Instagram im Windows Store findet ihr unter dem folgenden Link, wo ihr das Update installieren könnt, sofern es nicht bereits installiert worden ist. In den Kommentaren könnt ihr uns gerne berichten, solltet ihr irgendwelche Verbesserungen finden.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Danke an alle Tippgeber!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments