Windows 10

Redstone 4-Neuerungen: Skip Ahead-Insider bekommen Build 16362

Microsoft hat heute die Windows 10 Build 16362 im Skip Ahead-Ring veröffentlicht, welche für einige Windows Insider im Fast Ring verfügbar ist. Die Aktualisierung bringt erste echte Veränderungen und zwar in den Einstellungen von Windows 10, welche wir selbstverständlich für euch aufgelistet haben.

Login-Infos nach Windows Update

Nach einem Windows Update war bislang stets ein Login des Nutzers notwendig, um die neuen Einstellungen zu konfigurieren. Erst nach dem Login war der „Hallo“-Bildschirm zu sehen und das hatte viele Nutzer gestört. Mit Build 16251 hat das Unternehmen dies bereits verbessert.

Da allerdings nicht alle Insider mit dem automatischen Login nach einem Windows Update zufrieden waren, gibt es nun in den Einstellungen eine entsprechende Option zum Deaktivieren dieses Features.

Narrator Verbesserungen

Außerdem haben die Redmonder in den Einstellungen des Narrators einige Veränderungen vorgenommen, welche nun erlauben, das Ausgabegerät für die Sprachassistenz zu konfigurieren.

Weitere Verbesserungen

Ansonsten enthält die Aktualisierung nicht allzu viele echte Neuerungen, sondern lediglich eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerkorrekturen, welche Windows Shell, Microsoft Edge, Gaming und Eingabegeräte betreffen.

Was ist Skip Ahead?

Diese Frage wird im folgenden Artikel beantwortet:


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments