Overwatch auf der Xbox One X bald in 4K spielbar

0

Das Entwicklerstudio Blizzard, welches hinter dem bekannten Shooter-Spiel Overwatch steckt, hat kürzlich eine sehr interessante Ankündigung gemacht. Auf die Nachfrage unserer Kollegen von WindowsCentral antwortete das Unternehmen, dass man das Spiel schon bald in 4K-Auflösung auf die Xbox One X bringen werde.

„Unglaubliche Hardware“

Es ist erfreulich zu sehen, dass auch Spiele wie Overwatch Xbox One X Enhanced werden. Die Mehrheit der Spieler von Overwatch gehört nämlich zu den PC Nutzern. In einem Statement, dass man momentan die Möglichkeiten der unglaublichen Hardware der Xbox One X untersuche und daran arbeite, das Game in 4K-Auflösung auf die Konsole zu bringen.

Wann genau das Update Spieler erreichen wird ist noch unklar. Das Statement aber lässt vermuten, dass wir den animierten Shooter schon eher in 4K spielen können als zum Beispiel Forza Horizon 3.


via MSPU, Windows Central

Über den Autor

Microsoft Surface, Lumia und Band Experte. "Never stop running with Windows."