Einige Händler haben die Xbox One X in der Project Scorpio Edition zurückgehalten, um sie zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen zu können. Dazu zählt öffenbar auch der Microsoft Store, wo es die Konsole nun erneut für 499 Euro gibt. Das Angebot sollte sehr schnell wieder weg sein und wer die limitierte Edition will, sollte sich beeilen. Die Konsole wird schließlich für mindestens 600 Euro bereits auf eBay angeboten.
Wer sich eine Konsole der limitierten Erstauflage sichert, dessen Xbox One X besitzt einen besonderen Project Scorpio-Schriftzug. Dies ist der Projektname, unter dem die Konsole entwickelt wurde und er ist dezent angebracht an Controller und Konsole. Wir rechnen allerdings nicht damit, dass sie Project Scorpio Edition noch allzu lange verfügbar sein wird.
Enthält Partnerlinks.
Meine ist nun auch verschickt worden.. Wie kommst du auf Holland? Weil da NL steht? Ist auf jeden Fall auf Englisch die UPS Seite.
Versandort: Eindhoven. Für mich Niederlande ?
Jetzt steht bei mir auch Eindhoven, vorher nur NL. Dienstag soll sie da sein und gekommen ist sie heute (am Montag).
Sind wohl Restposten aus anderen EU Staaten. Meine wurde heute Abend versendet aus Holland ?
Komisch, dass die angeblich so limitiert und dann doch plötzlich wieder zu haben ist ?
Ehrlich gesagt, kann es sein, dass Microsoft da einfach ein Fehler unterlaufen ist. ?
Dann ist das so, auch kein Weltuntergang..
Ach, was solls.
Hab auch eben zugeschlagen..
Scheint es gibt die immer noch.
Bravo Microsoft das ist der einzige weg gegen die hohen Preise der grauverkäufe auf ebay +co.
Solche überteuerten Verkäufe sollte man gar nicht erst unterstützen.
Habe auch zugeschlagen. ?
Da war ich doch direkt mal schnell 😉