Microsoft Surface

Surface Precision Mouse kommt am 15. Februar nach Deutschland

Microsoft hat heute angekündigt, dass das Surface Book 2 15-Zoll ab dem 15. Februar in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird. In der nun vorliegenden Pressemeldung gab das Unternehmen außerdem bekannt, dass am selben Tag die Surface Precision Mouse erhältlich sein wird.

Die Surface Precision Mouse wurde als ideales Surface Book 2 Zubehör von Microsoft vorgestellt. Sie bietet neben einem ergonomischen und zum Surface Book passenden Design drei programierbare Tasten sowie flüssiges Scrollen. Sie kann mit bis zu drei Geräten verwendet werden dank eines weiteren Buttons zum Wechseln des Profils.

Die Surface Precision Mouse wird ab heute im Microsoft Store zur Vorbestellung erhältlich sein ab einem Preis von 109,99 Euro. Sobald die Maus erhältlich ist, werden wir euch auf WindowsArea.de darüber informieren. Unter dem folgenden Link wird die Maus im Store zu finden sein:


Quelle: Microsoft / Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments