Microsoft hat kürzlich eine wichtige Änderung am Feedback-Prozess vorgenommen, welche eine Stärkung der Relevanz des Windows Insider MVP-Programms bedeutet.
Das Feedback, welches über das Feedback Hub von Windows Insider MVPs hinterlassen wird, wandert künftig direkt zu Microsofts Entwickler-Teams und wird automatisch zu einem Bug befördert. Genauso auch die Postings, für die Windows Insider MVPs im Feedback Hub abstimmen.
Für Windows Insider MVPs ist das eine große Ehre und stellt eine noch engere Verbindung zwischen der Windows-Community und Microsofts Entwicklern her. Gleichzeitig ist das für Microsoft eine sehr große Sache, wenn Feedback auch auf diese Weise sortiert wird. Dank der Stimmen und des Feedbacks von Insider MVPs kann Microsoft besser einschätzen, welche Bugs oder Funktionen der Windows-Community gerade besonders am Herzen liegen.
Aus diesem Grund möchte ich in diesem Artikel auf diese Tatsache hinweisen, denn bislang dürften dies nicht alle Windows Insider MVPs mitbekommen haben. Das hat leider auch dazu geführt, dass nicht alle MVPs ihre Feedback-Funktion derart ernstgenommen haben, wie sie sollten. Ich hoffe, dass dies auch viele andere Nutzer dazu motiviert, ernsthaftes Feedback abzugeben, denn mit nur einem Mausklick könnte es direkt auf dem Board eines Microsoft-Entwicklers landen.
Gute Sache, dass MS hier weiter daran arbeitet das Feedback besser zu bearbeiten. Auch wenn man sich manchmal aufregt warum das Ein oder Andere nicht umgesetzt wird … man darf natürlich auch nicht vergessen, welche Datenmengen da auf MS zukommen, teils Feedback, dass man weder verstehen bzw. überhaupt nachvollziehen kann (Beispiel: Sprachanrufe über skype ermöglichen wie in Whatsapp!!!!“) ??
Das erstmal sinnvoll zu sortieren ist natürlich auch eine Sache für sich. Hut ab, dass am Feedback-Programm so optimiert wird ?
Was ist „MVPs“ ?
Most Valuable Professionals
Multi Victorious Pornstars ?
???