Maxdome UWP für Xbox One offiziell erschienen

0

Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass Maxdome die aktive Entwicklung der eigenen Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile eingestellt hat. Das Unternehmen ließ schon damals wissen, dass man die alte Xbox One-App jedoch durch die Universal App ersetzen wird.

Dieses Versprechen hat der Anbieter nun gehalten und bringt die deutlich modernere Anwendung nun auch auf Microsofts Konsole. Diese Anwendung sollte weiterhin aktiv unterstützt werden, schließlich wurde bislang auch sehr viel in die Entwicklung investiert. Die Universal App auf der Xbox One ist allerdings auch die einzige Maxdome-Anwendung für die Windows 10-Plattform, welche sehr aktiv genutzt wird. Für Windows 10 und Windows 10 Mobile lohnt sich aufgrund der wenigen Nutzer die Entwicklung nicht. Da es sich jedoch um eine Unviersal App handelt, kann man davon ausgehen, dass die Apps allesamt weiterhin funktionsfähig sein werden. Technische Änderungen würden dann auch die Xbox One betreffen.

Die neue Xbox One-App von maxdome ist momentan neben der alten Anwendung im Xbox Store zu finden und kann ab sofort heruntergeladen werden. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung im Store betrachten:

[appbox windowsstore 9wzdncrfjcnn]

> Maxdome kostenlos testen


via Dr. Windows / Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments