Apps/Games

Outlook-Update für Windows 10 bringt Links zu Outlook-App Android- und iOS

Microsoft hat heute ein kleineres Update für die Outlook Mail und Kalender-App unter Windows 10 ausgerollt, welches momentan lediglich Windows Insider erhalten.

Die Aktualisierung bringt keine grundlegenden Veränderungen, jedoch ein kleines Update für die Einstellungen der App. Dort findet sich nun nämlich ein Link zu den Android- und iOS-Apps von Microsoft. Währen der Eintrag knapp Oberhalb von „Hilfe“ kaum auffällig ist, bietet er eine weitere Fläche in Windows 10, worin die iOS- und Android-Apps von Microsoft beworben werden. Die Remonder sind sehr bemüht, Windows 10 näher mit den konkurrierenden beiden Smartphone-Systemen zu verknüpfen.

Das Update bringt Version 17.9029.20485.0 mit und ist momentan lediglich für Insider im Release Preview Ring erhältlich. Aus diesem Grund erwarten wir, dass das Update schon sehr bald auch für sämtliche Windows 10-Nutzer ausgerollt wird.


Danke an alle Tippgeber!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments