Der Windows Developer Day startet in wenigen Minuten und das Event könnt ihr direkt per Livestream verfolgen. Die Keynote ist für den 7. März um 18 Uhr angesetzt. Unter dem Link am Ende des Artikels gelangt ihr zum Livestream
Microsoft wird während des Windows Developer Days die Neuerungen für Entwickler des kommenden Windows 10 Feature Updates präsentieren. Es ist davon auszugehen, dass der offizielle Name von Redstone 4 bekanntgegeben wird und vielleicht auch geplante Neuerungen für die kommenden Windows 10-Updates genannt werden.
Von Hardware-Präsentationen gehen wir nicht aus, höchstens davon, dass Microsoft möglicherweise Formfaktoren bekanntgibt, die man künftig mit Windows 10 unterstützen will. Dies wird man sich allerdings eher für die Build-Konferenz 2018 aufsparen.
Unter dem folgenden Link könnt ihr den Livestream bei Microsoft ansehen.
Eure verlinkten Artikel führen zur Website und nicht zur App zurück