Windows 10

Microsoft Edge-Startseite bestätigt „Windows 10 April Update“-Namen

Es sieht so aus, als hätte Microsoft kurz vor Release den Namen des nächsten Windows 10 Feature-Updates geändert. Anstatt wie bisher angenommen und bereits in den Insider-Versionen bestätigt war, wird das nächste Update wohl nicht als „Windows 10 Spring Creators Update“ bekannt sein.

Wie nun nämlich die neue Microsoft Edge-Startseite unter Redstone 5 bestätigt, scheint es tatsächlich Windows 10 April-Update genannt zu werden. Die Seite ist jetzt schon online und problemlos über folgenden Link aufrufbar, natürlich im Browser eurer Wahl. Unklar ist aber weiterhin, ob Microsoft momentan einfach auf diesen Codenamen verweist oder es bereits beschlossene Sache ist, dass der Spring Creators Update-Name gestrichen wurde.

Der Name April-Update suggeriert jedenfalls, dass wir noch in den nächsten 7 Tagen einen Rollout erleben werden, sofern bei der Namensgebung irgendeine Logik angewandt wurde. Der Name zeugt jedenfalls nicht von Kreativität.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

9 Comments

Schreibe einen Kommentar