Dr. Windows und WindowsArea.de grüßen aus New York

13

Einen wunderschönen guten Morgen aus New York – oder guten Abend nach Deutschland, ganz wie es euch beliebt. Martin von Dr. Windows und meine Wenigkeit grüßen euch aus dem Big Apple, wo Acer ab 11 Uhr Ortszeit bzw. 17 Uhr deutscher Zeit seine aktuellen Produktneuheiten präsentiert (Livestream hier).

Es werden einige neue Geräte vorgestellt, und das bedeutet für die anwesenden Medienvertreter eine Menge Arbeit. Wir hatten daher eine Idee: Wir teilen uns diese Arbeit ein wenig auf. Wenn die neuen Produkte vorgestellt werden, könnt ihr zeitgleich auf Dr. Windows und WindowsArea alle Infos dazu nachlesen. Es wird euch nicht entgehen, dass die Beiträge alle ziemlich ähnlich sein werden – weil wir gemeinsam daran gearbeitet haben.

Der Grund ist ganz simpel: News zu Produktneuheiten sind naturgemäß nicht sehr individuell. Dadurch, dass wir uns die Arbeit teilen, sparen wir Zeit, was jedem von uns mehr Freiraum gibt, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen und diesen anschließend mit unseren Lesern zu teilen.

Stay tuned.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Corian
Mitglied
Corian

Wunderbar!!

liesy
Mitglied
liesy

Gönnt euch, ihr Guten!

fox77
Mitglied
fox77

Vorbildhafte Kooperation zwischen zwei Blogs! ? Bitte mehr davon. Und ich Grüße euch zurück. ??‍♂️

Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Da bekomm ich einfach körperliche Schmerzen, wenn ich so eine stümperhafte Keynote sehe. Der Typ kann keine 2 Sätze flüssig sagen ohne auf den Prompter warten zu müssen. Dann holt er sämtliche Leute rein um Produkte zu präsentieren, fährt ihnen dann aber ins Wort, um ea dann doch selbst zu erklären und sowieso ist alles bei ihm “Wow!”. Der Typ könnte im Prinzip ein Buch mit dem Titel “Wie man eine Keynote nicht halten sollte” schreiben.

ozzyosborne
Mitglied
ozzyosborne

Man erwartet Windows 10 Arm Phones und Herr Jelica “turnt” in New York rum? schöne Sache,auf gute Neuigkeiten und viel Spass euch.

Dada
Mitglied
Dada

Grüße zurück!

Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Vielleicht wird ja ein W10onARM-Gerät mit SD845 vorgestellt… Naja man darf ja noch träumen ?

backpflaume
Mitglied
backpflaume

Martin wird die Frisur auch durchziehen bis nur noch fünf Haare aufm Kopp sind. ?

backpflaume
Mitglied
backpflaume

Im übrigen ne top Kooperation