Apps/Games

Microsoft To-Do für Windows 10 bringt weitere Emoji mit

Microsofts hauseigene App zur Aufgabenplanung hat kürzlich ein neues Update erhalten, das die Versionsnummer auf 1.50.2401.0 anhebt. Die Aktualisierung ist für Windows 10 und Windows 10 Mobile erhältlich und bringt vor allem einige kleinere Verbesserungen mit.

Im Changelog lässt das Unternehmen wissen, dass bei der Auswahl einzelner Emoji für die verschiedenen Listen nun weitere Optionen hinzugekommen sind. Die bisherigen Emoji-Optionen bieten keine allzu große Vielfalt und die keinen Icons lassen die Listen zweifellos leichter und schneller unterscheiden.

Wenn Nutzer noch mehr Icons für ihre Listen haben wollen, können sie die Emoji auch weiterhin über die Windows 10 Emoji Tastenkombination direkt in den Namen der Liste einpflegen, wo die Auswahl dann noch einmal deutlich größer ist.

Ansonsten empfiehlt Microsoft seinen Nutzern im Changelog noch, die Integration von Microsoft To-Do mit Cortana auszuprobieren. Die Neuerung ist bereits seit einiger Zeit vorhanden und nicht neu mit diesem Update hinzugekommen.

Abgesehen von den Emoji sind keine weiteren Features zur Anwendung hinzugekommen. Unter dem folgenden Link lässt sich die Microsoft To-Do App aus dem Store für Windows 10 herunterladen:


via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments