Apps/Games

Microsoft arbeitet an neuen Features für die OneNote UWP

Microsoft hat erst kürzlich das neue Fluent Design-Icon für die OneNote UWP ausgerollt, welches erfreulicherweise für Windows 10 und Windows 10 Mobile verfügbar ist.

Nun hat Microsofts OneNote Programm-Manager Ben Hodes auf Twitter eine weitere Funktion für die Notizen-App angekündigt. Über das Kontextmenü in OneNote werden Nutzer künftig in der Lage sein, eine Standard-Template-Seite sowie die Sortierung der Seiten festzulegen. Auf diese Weise kann ein Layout für verschiedene Abschnitte festgelegt werden. Die Sortierung der Seiten nach Namen, Datum und Größen könnte für viele OneNote-Nutzer ebenfalls praktisch sein.

Microsoft hat die OneNote UWP mit Office 2019 zur einzigen unterstützten Anwendung für Notizen erkoren. Die Anwendung besitzt bereits eine Vielzahl an Funktionen und ist zweifellos ein Vorzeigebeispiel für eine UWP-App. Wann diese Neuerungen ausgerollt werden, ist bislang allerdings nicht bekannt.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments