Microsoft Launcher 5.3 erhält ein Update mit Bugfixes

1

Eine Woche nachdem Microsoft ein größeres Update für den Microsoft Launcher unter Android ausgerollt hat mit einigen Verbesserungen, gibt es nun bereits ein neues Update für die Anwendung.

Mit der Aktualisierung auf Version 5.3.1 hat Microsoft nun einige erste Fehlerbehebungen ausgerollt. Während der Changelog selbst keine Details nennt, ist bereits ein enthaltener Bugfix bekannt. Nutzer hatten nämlich das Problem, dass die Optionen zum Löschen von Sticky Notes nicht angezeigt wurden, wenn die Transparenz aktiviert war. Stattdessen wurden beim langen Drücken nur die Formattierungsoptionen dargestellt.

Microsoft hat mit diesem Update auf Version 5.3.1 des Microsoft Launchers dieses Problem außerordentlich schnell behoben, was für eine sehr vorbildliche Unterstützung der eigenen Apps spricht. Das Unternehmen hat auch andere Apps im Google PlayStore, welche wir im unten eingebetteten Video für euch ausfürhlich vorgestellt haben.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
TylerDurden
1 Jahr her

Danke für den Artikel an das Team „Microsoft Launcher Area“ Team ???