WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Your Phone: Microsoft bringt eure Handy-Anrufe auf Windows 10

Microsoft hat im Zuge des Samsung Unpacked-Events, wo das Samsung Galaxy Note 10 sowie das Samsung Galaxy Book S vorgestellt wurden, auch die Neuerungen für die Your Phone-App von Windows 10 bekannt gegeben.

Microsofts Shilpa Ranganathan kündigte dabei eine Neuerung an, welche es Nutzern erlauben wird, Anrufe am Smartphone direkt von Windows 10 aus zu führen. Nachdem Microsoft das Feature während einer Samsung-Konferenz angekündigt hat, ist nicht ganz klar, ob die Funktion womöglich exklusiv für Samsung-Smartphones kommt. Your Phone steht grundsätzlich für alle Android- und iOS-Geräte zur Verfügung, allerdings bietet die Google-Plattform dank offenerer Schnittstellen eine verbesserte Anbindung an Windows 10.

Die Redmonder haben noch nicht angekündigt, wann das Feature verüfgbar sein wird. Wer besonders lange vor dem Computer sitzt oder seine Arbeit dort verrichtet, könnte es ganz praktisch finden, in Zukunft die Anrufe direkt über den PC führen zu können.

Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

1 Comment

Schreibe einen Kommentar