Microsoft Surface

Surface Event 2019 Live Stream: So könnt ihr das Oktober Event verfolgen

Das Microsoft Surface Event 2019 steht an. Hier erfahrt ihr, wann und wo ihr den Live Stream zu Surface Event verfolgen könnt.

Es ist wieder so weit! Neue Surface-Geräte werden vorgestellt. Im Vorfeld des Oktober Events von Microsoft sind die Erwartungen enorm. Microsoft-Kenner sprechen vom größten Event seit 2015 und damals wurden immerhin Windows 10 und HoloLens vorgestellt.

Am 2. Oktober wird das Surface Event 2019 in New York City stattfinden und Microsoft wird die Möglichkeit bieten, das Event live zu verfolgen. Ihr werdet also direkt am Sofa zuhause oder unterwegs auf eurem Laptop, Tablet oder Smartphone die Präsentation verfolgen können. Wir werden natürlich im Anschluss daran berichten und alle Neuvorstellungen hier für euch im Detail präsentieren.

Microsoft wird die Pressekonferenz um 10 Uhr Ortszeit austragen, wo es in Deutschland 16 Uhr haben wird. Der Stream wird auf der folgenden Seite erreichbar sein.

> Zum Live Stream

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments