Offiziell: Windows 10 November 2019 Update wird ausgerollt

0

Microsoft hat gestern offiziell angekündigt, dass das Windows 10 November 2019 Update offiziell ausgerollt. Das Feature-Update mit Version 1909 bringt in vieler Hinsicht Neuerungen mit, wenn es auch rein bei der Funktionalität eher schlecht bestückt ist.

Das Windows 10 November 2019 Update ist nämlich das bisher kleinste Feature-Update. Nachdem es auch technisch auf dem Windows 10 Mai 2019 Update basiert, kommt es für Geräte mit Version 1903 auch als kumulatives Update. Die Installation erfolgt somit binnen einer Minute.

Das Update wird aber dennoch als Feature Update behandelt, wie sich nun herausstellt. Es gibt keine automatische Installation auf den Systemen mit 1903, sondern es wird allen Nutzern nun optional angeboten. Um das Update zu installieren, müsst ihr in die Einstellungen zu Windows Update navigieren und die optionalen, verfügbaren Updates abwarten.

Die Neuerungen des Windows 10 November 2019 Updates, die Besonderheit dieser Aktualisierung sowie weitere wirklich wissenswerte Details hat Armin in seinem Video für uns zusammengefasst.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments