Umfrage zum Xbox Series X Design: Wie gefällt es euch?

8

Das Design der kommenden Xbox Series X ist sehr interessant. Dabei ist es nicht wirklich etwas Neues oder Radikales. Die Xbox Series X-Konsole ist ein Quader in der Form.

Quadratische Konsolen gab es in der Vergangenheit, genauso auch PCs im Hochformat wie den „Trash Can“ Mac Pro. Das Hochformat-Design hat allenfalls im Internet zahlreiche Ideen inspiriert, darunter Vergleiche mit dem Game Cube von Nintendo oder mit Kühlschränken. Die besten Memes haben wir unten im Artikel für euch eingefügt.

Vorher allerdings noch die entscheidende Frage an die Community:

Gefällt euch das Design der Xbox Series X?

> Zur Umfrage (für App Nutzer)

Gut, nicht so gut? Was würdet ihr ändern? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Xbox Series X: Die besten Memes

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ThePumisher
1 Jahr her

Ich finde das Design vollkommen in Ordnung, auch wenn ich glaube das diese Xbox so nicht mehr bei mir in den Schrank passt von den Dimensionen her – auch liegend nicht. Was mich allerdings stört ist der Name, der ist zu leicht zu verwechseln mit der One X.

Chris Romed
Reply to  ThePumisher
1 Jahr her

Microsoft scheint hier der aktuellen Namensgebung zu folgen, Windows 10 X und co.

Gorbowski
1 Jahr her

Hochkant ist meistens problematisch. Die Dinger werden doch gewöhnlich zusammen mit anderen Set-Top-Boxen gestapelt. So verlangt es einen eigenen Platz.

Ansonsten muss ich anmerken, nur weil jemand ein Bild zusammenbastelt ergibt das kein Mem.

Knight
Reply to  Gorbowski
1 Jahr her

Das mir den Hochkant stellen sehe ich ähnlich. Ansonsten ist es eine schwarze Kiste… Da von Design zu sprechen ist naja… Hauptsache es tut deinen Dienst.

Knight
Reply to  Knight
1 Jahr her

Man diese Typen die am Handy immer Schreibfehler reinhauen… Unmöglich!
Und Kommentar-Bearbeitung wird’s wohl nicht mehr geben oder?

Gorbowski
Reply to  Knight
1 Jahr her

Kommentare bearbeiten, hachja auch so etwas, was früher mal besser war. ?

stefiro
Reply to  Knight
1 Jahr her

Wird bestimmt nochmal kommen … aber sicher nur im der Droiden-Version …

Gorbowski
Reply to  stefiro
1 Jahr her

Wenn man bedenkt, dass es das in der Windowsversion schon gegeben hat…

Neben der besseren Usability und Übersicht.

Also nicht die Win10mobile-Version, die war schon ein Rückschritt.