Mobile Outlook-Apps bekommen neues Set an Fluent Design-Icons

10

Microsoft hat gestern die mobilen Outlook-Apps aktualisiert. Die Apps für iOS und Android bekommen dabei einige kleinere Neuerungen, welche etwas hübschere Icons innerhalb der App mitbringt.

In der App finden sich nun einige neue Icons, die auf Basis des neuen Fluent Designs entwickelt wurden. Im Changelog gibt Microsoft keine weiteren Änderungen an. Outlook für Android und iOS zählt zu den besten Apps in den jeweilige App-Stores. Die Apps wurden mehrfach ausgezeichnet und sogar zu den besten Gmail-Apps der Welt erklärt.

Outlook für Android und iOS kann in den jeweiligen Stores kostenlos heruntergeladen werden.

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

10
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
mfIndianFoxDWizardgamer100DustynationObsti Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Microsoft sollte aus der Outlook-App mal einen brauchbaren E-Mail-Client machen.

Obsti
Mitglied
Obsti

/sign

Dustynation
Mitglied
Dustynation

A la Windows 10 (Mobile).
Die Outlook App nervt mich unter Android mit am meisten 🙈

Wizardgamer100
Mitglied
Wizardgamer100

was habt ihr denn ich hatte noch nie Probleme mit der app ich nutzte sie seit 2 jahren

mf
Mitglied
mf

Wenn man keine Ansprüche hat, mag es vielleicht gehen. Von einer „richtigen“ Mail-App ist sie meilenweit entfernt.

Dustynation
Mitglied
Dustynation

Dann kannst du mir vielleicht verraten wie man beispielsweise Bilder anhängt, ohne dass sie direkt in die Mail geschmissen werden?
Die Ansicht des E-Mail-Threads find ich in der W10 Mail App auch besser.. Zudem kann man keine Ordner umbennen oder anlegen…
Das sind die Dinge, die mich momentan am meisten ärgern 🙈

Okan Doğan
Webmaster

Verstehe bis heute nicht, was Microsoft sich dabei denkt, Bilder einfach ohne zu fragen inline in die Mail einzubetten… 🙄 Witzig ist übrigens eine der vielen Antworten im MS Support Forum auf die Forderung, dass Bilder gefälligst als Anhang versendet werden sollen (doch wenigstens wahlweise): „In line with this concern, I’d recommend posting a feedback request in the Outlook UserVoice for Android. This would let our engineers and developers be aware of this concern. They may consider this as an idea of innovation and may be implemented in future updates. You may submit a new entry here. There’s another way… Read more »

Dustynation
Mitglied
Dustynation

Mmhh 🙈😂

chrisr
Mitglied
chrisr

+1

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

+1