Paint 3D App bekommt neues Fluent Design-Icon

3

Im Dezember des Vorjahres hat Microsoft ein größeres Redesign der Icons seiner Dienste und Apps angekündigt. Mittlerweile ließ man die Welt auch wissen, dass das Windows 10 Startmenü designmäßig überarbeitet wird.

In der Zwischenzeit bekommen nun immer mehr Apps die neuen Icons. Outlook, Kalender und weitere Apps wurden bereits versorgt. Nun bekommt Microsofts Paint 3D App ebenfalls ein Fluent Design-Icon. Das Update wird ab sofort im Microsoft Store verteilt und steht für alle Nutzer zum Download bereit.

Paint 3D
Paint 3D
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
flohbiss Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
flohbiss
Mitglied
flohbiss

Gestern gab’s auch ein Design-Update für das Solitär – Icon.

Mal ne Frage zur Groove-App:
Welchen Sinn hat die App aktuell noch?
Ist doch nur noch ein Musikplayer für lokale Musik, oder?

Wizardgamer100
Mitglied
Wizardgamer100

ja leider ist groove so geendet 😭

flohbiss
Mitglied
flohbiss

Ich weine der Vergangenheit von Groove auch hinterher. 😭
Ich hatte die App auf all meinen Geräten inkl. Music-Pass und habe sie viel und oft genutzt.
Das Abspielen von Musikvideos auf der Xbox war mit das Beste.