Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Weitere Fotos durchgesickert

0

Bilder der nächsten Surface Pro- und Surface Laptop-Generation sind durchgesickert. Die Bilder suggerieren, dass die Geräte die exakt selben Designs wie die aktuelle Generation nutzen werden.

Microsoft dürfte das Surface Pro 8 sowie den Surface Laptop 4 im Frühjahr 2021 vorstellen. Nun sind Bilder der Geräte durchgesickert, die darauf hindeuten, dass sie die Zertifizierung für eine bestimmte Region passiert haben. Die abgebildeten Maße und die Bilder verraten, dass die Designs der aktuellen Generation sich nicht von den künftigen Geräten unterscheiden.

Microsoft soll einen Release für Januar planen, heißt es nun aus neuen Berichten. Sowohl das Surface Pro 8, als auch der Surface Laptop 4 werden mit Intel Core-Prozessoren der 11. Generation ausgestattet sein. Beim Surface Laptop 4 wird es wieder auch AMD-Optionen geben, zu denen allerdings noch keine Details durchgesickert sind.

Beim Surface Pro 8 wird es im Vergleich zum Vorgänger allerdings einen Unterschied geben. Für Unternehmenskunden soll es auch eine LTE-Variante geben, welche es beim Vorgänger immerhin nicht gab.


via WindowsCentral

Advertisements

Über den Autor