Microsoft Surface Duo jetzt in Deutschland erhältlich

14

Wie bereits angekündigt bietet Microsoft sein Surface Duo nach längerer Zeit auch in Deutschland zum Verkauf. Das Smartphone von Microsoft kommt mit zwei von einander getrennten Displays daher und bietet Stiftunterstützung.

Ausgestattet mit Hardware von vor zwei Jahren ist das Surface Duo seit heute in Deutschland erhältlich. In den USA war das Smartphone mit dem Snapdragon 855-Chip noch im Spätsommer letzten Jahres auf den Markt gekommen. Die alte Hardware rührt daher, dass Microsoft kein Redesign des internen Aufbaus durchführen wollte, sodass das Surface Duo noch mit der Prototyp-Hardware von 2019 auf den Markt geschickt wurde.

Ab sofort kann das Smartphone in Deutschland erworben werden. Stolze 1.549 Euro verlangt Microsoft für das Produkt in der „günstigeren“ Variante. Dafür gibt es 128 Gigabyte Speicher, welcher gegen einen Aufpreis von 100 Euro auch auf 256 GB aufgerüstet werden kann.

Das Surface Duo ist nun jedenfalls auch in Deutschland erhältlich. Über den folgenden Link kann es aus dem Microsoft Store bestellt werden

Surface Duo kaufen

Warum das Surface Duo überteuert ist


Enthält Partnerlinks.

5 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments