Deal: Surface Duo im Angebot schon ab 399 Euro

2

Wer einen Prototyp des Surface Duo 2 besitzen möchte, kann aktuell das Surface Duo 1 bei Office-Partner schon für 399 Euro haben.

Bei Office-Partner gibt es momentan das Surface Duo der ersten Generation in den Varianten mit 128 Gigabyte oder 256 Gigabyte Speicher schon ab 399 Euro. Der Händler verkauft die Geräte momentan ab, was angesichts der Nachfrage nicht wundern sollte.

Unter den folgenden Links gelangt ihr zu den Angeboten:

> Surface Duo 1 mit 128 GB Speicher

> Surface Duo 1 mit 256 GB Speicher

Eventuell könnte das Dual-Display Smartphone mit Webcam einige aus unserer Community interessieren, um einerseits Microsofts interessantes Dual-Display-Smartphone-Konzept zu testen oder darauf Windows 11 ARM zu installieren. Es gibt eine durchaus aktive Entwickler-Community, die sich mit dem Surface Duo befasst und das Windows ARM-Projekt ist bereits relativ weit fortgeschritten.

Zu dem Preis kann es zwar euer Smartphone weiterhin nicht ersetzen, allerdings könnte es für Entwickler durchaus interessant sein. Wer sich mit Foldable und Dual Screen-Entwicklung befassen möchte, bekommt derzeit kein günstigeres Testgerät.

In unserem Test hat das Surface Duo 1 keine Empfehlung bekommen, was angesichts des hohen Startpreises von 1500 Euro niemanden wundern dürfte. Microsoft hat im Prinzip den Prototyp auf den Markt gebracht, mit dem man 2019 das Surface Duo angekündigt hatte. Das erschienene Surface Duo hatte bis zum Release aus technischen Gründen keine Upgrades mehr erhalten. Als Neugerät wird man es vielleicht nicht mehr günstiger bekommen, wobei Gebrauchtpreise damit auch sinken werden.

Wer allerdings keinen sinnvollen Einsatzzweck dafür finden wird, kann sich die 399 Euro auch sparen. Armins Review stellt es sehr ausführlich vor und zieht ein klares Fazit:


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments