WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Gamescom 2022: Community-Treffen in der Indie-Area

Auf der diesjährigen Gamescom ist das Team von WindowsArea vertreten. Deswegen veranstalten wir ein kleines Community-Treffen mit euch. Ihr findet uns am Samstag um 15 Uhr in Halle 10.2. Genau in der Mitte der Halle liegt ein Restaurant, dieses nutzen wir als Treffpunkt aus. Vor Ort sind Armin und Pascal aus unserem Team.

Wir bitten darum, euch vorher mit einer kurzen Nachricht anzumelden. Dadurch können wir abschätzen, wie viele Leute wir erwarten können.
Meldet euch am besten per Kommentar, Instagram oder Twitter an uns. Schreibt nur, dass ihr beim Treffen dabei sein werdet. Mehr braucht es nicht.

Leider konnten wir keine Fast-Pässe organisieren, da diese nur spärlich ausgegeben werden. Aufgrund dieses Umstandes werden wir euch mit einem Getränk versorgen und gemeinsam mit euch ein paar Indie-Spiele antesten. In der Zwischenzeit findet sich die Gelegenheit, über Technik-Themen zu sprechen. Gerne könnt ihr uns auch Feedback zu unserer Arbeit mitteilen.

0 0 votes
Article Rating
About author

22 Jahre alt | Redakteur & Videoproduzent bei WindowsArea seit 2016
Related posts
News

Video: Wütender Mann aus Florida zerstört Surface-Tablet

News

Windows 11: Snipping Tool kann bald Screenshots automatisch speichern

News

Drucker angeschlossen? Dann gibt's erstmal kein Windows 11 22H2 Update

News

Spotify App von selbst installiert: Merkwürdiges Problem plagt Windows 10- & 11-Nutzer

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments