WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Outlook für Android bekommt einige interessante Verbesserungen

Microsoft arbeitet momentan an einem größeren Update für die mobilen Outlook-Apps. Dabei will man insbesondere den Zugriff auf Kontakte, Email-Anhänge und freigegebene Dateien verbessern.

Das Update wird eine Reihe von Änderungen für Outlook mitbringen: Hierzu gehört ein neuer schwebender Knopf, die Suche wird zum Feed und sowohl Kontakte als auch Dateien sind nun hinter dem „Mehr“-Knopf zu finden. Somit bekommt die untere Navigationsleiste einen Knopf mehr und der „Verfassen“-Button wird um die Funktionalität erweitert, auch direkt Kalendereinträge erstellen zu können.

Die Suche in der App wird ein Rebranding bekommen und zum „Microsoft 365 Feed“ verwandelt. Dort werden letzte Suchergebnisse angezeigt sowie zuletzt verwendete Dateien und Kontakte. Außerdem werden künftig darunter auch To-dos, News und andere Inhalte fallen.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments