Der Messaging-Dienst LINE, wozu auch MixRadio gehört, hat bereits vor einiger Zeit eine offizielle Universal App für Windows 10 veröffentlicht, allerdings war bislang die Installation auf Microsofts mobiles Betriebssystem nicht möglich. Nun wurde die Version 5.0 der App veröffentlicht, die auch Windows 10 Mobile unterstützt.
Neben der neu gestalteten Benutzerumgebung und der Unterstützung für mobile Geräte, hat LINE laut Changelog auch die Performance der App verbessert.
Mit LINE können Nutzer kostenlos über ihre Internetverbindung Nachrichten senden sowie Anrufe tätigen. Zudem können, wie bei allen beliebten Messaging-Diensten, auch Dateien, Bilder und Videos geteilt werden.
LINE für Windows 10 und Windows 10 Mobile herunterladen
Enthält Partnerlinks.
Ich hatte Line auf 4 Handys und 1 Pc, seit dem Update geht die Notifikation nicht mehr, sowie das Live Tile bleibt grün und ohne Anzeige das einer geschrieben hat. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Schade, leider runter damit.
Wer nutzt bitte LINE? Telegram ist die bessere Alternative. Auch ICQ und Skype taugen mehr…
Diese Herrschaften können mich jedenfalls mal am Piephahn zuzzeln. Keine Chance den MixRadio-Einstellern!
Die neue App ist super gemacht, respekt! Nur ein kleines Problem, geht die Benachrichtigung bei Euch?
Jo klappt
Auf dem Tile auch? Ist das Tile bei Dir transparent?
Das tile ist grün bei mir, hab auch nichts zum anpassen gefunden. Aber Benachrichtigungen werden auch da angezeigt
Komisch, bei mir nicht.
Hast mal neu installiert? Vll ist dann das live tile auch wieder transparent
Ja, habe ich versucht. Ohne Erfolg ?.
Hm dann weiss ich auch nicht. Hab ein ähnliches Problem mit der windowsarea app. Scheint auch bei jedem User anders zu sein
Es steht auch nicht mehr der Name in der notification sondern das Profilbild. Ist schon recht schick geworden
Mich schreiben da immer irgendwelche leute an. Kann’s aber nicht lesen weil’s Kanjis sind.
Man kann jetzt Videos teilen ?
Warum schreibt ihr immer der chinesische Dienst LINE? LINE kommt doch aus Japan 😀
könnte stimmen, sorry.
Die Verwechslung liegt dran, dass LINE in China sehr weit verbreitet ist, weil es mit deren Gesetzen compliant ist.
Konform wäre das deutsche Wort ?
+1
Ich glaub das ist doch eig auch egal 😀 ist doch sowieso das selbe ;D