Windows 10

Windows 10 19H2 wird im Grunde nur ein Service Pack

Microsoft bereitet aktuell den Release des Windows 10 Mai 2019 Updates vor, welches ab Ende dieses Monats ausgerollt werden soll. Derweil arbeitet der Konzern bereits an den nächsten Feature Updates für Windows 10.

Windows Insider im Fast Ring dürften seit einigen Monaten das Feature-Update für Anfang 2020 testen, während das für Herbst 2019 geplante Update noch nicht öffentlich getestet wird. Das hängt damit zusammen, dass es aufgrund einer Umstrukturierung bei Microsoft zu Verzögerungen bei der Entwicklung des Windows Core kam.

Microsoft wird dennoch das Windows 10 19H2-Update nicht überspringen, wenngleich das Update nicht allzu viele Neueungen enthalten wird. Microsoft-Journalistin Mary JoFoley hat nun auf Twitter bestätigt, dass das nächste Update etwas mehr als ein Service Pack sein wird.

Entsprechend ist für das Windows 10 19H2-Update nicht allzu viel zu erwarten. Microsoft dürfte lediglich eine Reihe von Verbesserungen implementieren und das System womöglich auch etwas stabilisieren. Es gibt noch eine Reihe von Features in Windows 10, die nach ihrer ersten Implementierung noch nicht perfekt funktionieren. Einige Optimierungen dürften dem System demnach nicht schaden. Beispielsweise taucht das helle Design im


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

7 Comments

Schreibe einen Kommentar