Video: Windows 10 Mai 2019 Update: Alle Neuerungen im Überblick

3

Das Windows 10 Mai 2019 Update ist das nächste große Funktionsupdate für Windows, welches voraussichtlich ende Mai erscheinen soll. Es beinhaltet einige Neuerungen, wie ein erweitertes helles Windows Design, einen Helligkeitsregler im Action-Center, die Separierung von Cortana und der Suche und die Windows Sandbox.

Alle genannten Punkte plus weitere stellen wir euch in diesem Video vor.

 

Über den Autor

18 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, besitzt umfangreiches Wissen über Windows und ist ab jetzt mit dem OnePlus 6T unterwegs.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Armin OsajSchauifox77 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Schaui
Mitglied
Schaui

Danke für die Infos.
Habe aber da eine Frage zu der Sandbox.
Es hiess es sein Hypervisor.
Was ist, wenn man den VMware Workstation installiert hat, läuft die Sandbox noch?
Weil auf einem Server mit Hyper-V läuft kein VMware nicht mehr.

fox77
Mitglied
fox77

Danke für das Video! Hat mir gut gefallen. ? Da habe ich dann auch einige der neuen Features gesehen die ich selbst noch nicht entdeckt habe bei meiner 1903 Installation.